Kameraden- und Soldatenverein Thierhaupten e.V.
Kameraden- und Soldatenverein Thierhaupten e.V.

Volkstrauertag - 14.11.2021

In diesem Jahr konnte der Volkstrauertag (unter 2G Bedingungen) in gewohntem Rahmen stattfinden.

Vereinsausflug nach Rothenburg o. d. Tauber - 11.09.2021

Unser Ausflug nach Rothenburg, der für letztes Jahr geplant war, durfte nun endlich stattfinden.

Trotz der Pandemiauflagen konnten wir im Bus 36 Teilnehmer begrüßen. Nach einer Stadtführung in 2 Gruppen konnte jeder die Stadt selbst erkunden und/oder eines der vielen Lokale besuchen.

Auf dem Rückweg kehrten wir zum Abendessen in Donauwörth im Gasthof Goldener Hirsch ein. 

Grillfeier - 13.08.2021

Eigentlich wäre an diesem Datum der Tag der Vereine im Festzelt gewesen. Da unser Stadel direkt am Festplatz liegt kam die Idee, genau zu diesem Anlass wie im letzten Jahr eine Grillfeier für unsere Mitglieder zu veranstalten.

Es war für alle ein sehr schönes Erlebnis.

Hoagartn - 12.08.2021

Druckversion | Sitemap
© Kameraden und Soldatenverein Thierhaupten e.V.