Kameraden- und Soldatenverein Thierhaupten e.V.
Kameraden- und Soldatenverein Thierhaupten e.V.

Winterwanderung nach Pichl - 30.12.2015

Bei leichten Minustemperaturen hatten sich wieder 24 Kameradinnen und Kameraden auf den Weg nach Pichl gemacht.

Dort waren wir dann insgesamt 34 Kameraden bei gemütlichen Mittagessen und Nachmittag bis es Abends wieder zurück ging. 

Volkstrauertag 15.11.2015

Ehrung an der Jahreshauptversammlung - 13.11.2015

Die geehrten mit dem 2. Vorsitzenden Edwin Vogl (h. links) und dem Vorsitzenden Otmar Krumpholz (h. rechts)

An dieser Jahreshauptversammlung wurde die bestehende erfolgreiche Vorstandschaft im Amt bestätigt und um 3 neue Kameraden ergänzt (Siehe Vorstandschaft).

Das Festzelt steht - 24.07.2015

Die 49. Festwoche Thierhaupten steht in den Startlöchern!

Seit 24.07. wird am Festplatz aufgebaut damit das Fest am 09.08. beginnen kann.

In diesem Jahr gibt es neben einem vergrößerten Festzelt weitere Veränderungen!

60 Helfer sorgten dafür, dass das Festzelt innerhalb von 4 Stunden stand! 

Unsere Festdamen der Festwoche 12.-16.08.2015

70 Jahre Frieden / Segnung der neuen Gedenkstätte

Druckversion | Sitemap
© Kameraden und Soldatenverein Thierhaupten e.V.