Kameraden- und Soldatenverein Thierhaupten e.V.
Kameraden- und Soldatenverein Thierhaupten e.V.

Bilder ohne Benennung von Roman Krumpholz oder Otmar Krumpholz

Volkstrauertag - 19.11.2023

Am Volkstrauertag waren wir um 09:30 Uhr in Thierhaupten in der Messe mit anschließendem Gedenken. Um 11 Uhr dann die Messe in Neukirchen. Ebenfalls mit Gedenkfeier danach. Die Messen wurden von unserem Herrn Pfarrer Werner Ehnle gehalten. Die Gedenkreden sprach Bürgermeister Toni Brugger. Musikalisch begeleitet wurden wir vom Musikverein Thierhaupten.

Vereinsausflug nach Ulm und Blaubeuren - 09.09.2023

Unser Vereinsausflug führte uns nach Ulm. Nach einer Stadtführung durch das Ulmer Münster und das Fischerviertel hatte jeder Zeit zur Freien Verfügung. Das nächste Ziel war der Blautopf mit dem Kloster Blaubeuren. Zum Abendessen kehrten wir in Oberlechingen ein. Hier stand einmal ein Kloster, das in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts bis auf Kirche, Torhaus, Klostermauer und Klostergaststätte abgebrochen wurde. In der Klostergaststätte speiste 1805 Napoloen nach einer siegreichen Schlacht am Klosterberg.

Vereinsabend im Vereinsheim - 17.11.2023

Festwoche Thierhaupten - 10.-15.08.2023

Die Bilder vom Festeinzug, Blumenwagenbau und unserem Abschlusswagen

Vatertagsfeier - 18.05.2023

Die Vatertagsfeier unserer RK im KSV-Stadel am Festplatz war sehr gut besucht.

Jahreshauptversammlung mit Wahl - 17.03.2023

Volkstrauertag - 13.11.2022

Vereinsabend - 11.11.2022

Nach 2 Jahren Pause konnten wir wieder unseren Vereinsabend abhalten.

Die Teilnhemerzahl war höher als vor der Pandemie, obwohl einige Stammgäste krankheitsbedingt verhindert waren.

Unser Bürgermeister Toni Brugger erzählte uns von seiner Fahrt in die Ukraine die vor kurzem stattfand. Er beglietete dort die Kameraden der Feuerwehr Thierhaupten die das alte TLF in die Ukraine überführten. Es wurde von der Makrtgemeinde Thierhaupten gespendet.

Vereinsausflug nach Füssen - 10.09.2022

Hier finden Sie uns:

Kameraden und Soldaten-

verein Thierhaupten e.V.

Franzengasse 19     
86672 Thierhaupten   
 
Telefon: 08271 / 42 64 030


E-Mail schreiben

Impressum / DSGV
Datenschutzerklärung ohne Faceb.docx
Microsoft Word-Dokument [20.3 KB]
Druckversion | Sitemap
© Kameraden und Soldatenverein Thierhaupten e.V.